Unsere Mission ist es, dir zu helfen, mit profitabler Online Werbung die richtigen Menschen mit deinem Angebot zu erreichen. Raus aus der Unsichtbarkeit! Das ist unser Motto, egal ob es um die Gewinnung von neuen Kunden oder Mitarbeitern geht.
Wir helfen dir, Klarheit über deine Zielgruppe, dein Angebot und deine Stärken zu gewinnen und daraus eine unwiderstehliche Message zu kreieren, die wir über zielgerichtete Werbeanzeigen und eine überzeugende Webseite an deine Zielgruppe herantragen.
Aus unserer Leidenschaft haben wir ein Business gemacht und wollen dich mit unserem Know-how unterstützen. Dabei agieren wir als vertrauensvoller und verlässlicher Wachstumspartner an deiner Seite.
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Wir bieten dir optional ein kostenloses Beratungsgespräch an, bei dem wir ausführlich auf deine Auswertung eingehen und alle Aspekte besprechen.
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Nach der Fertigstellung der Webseite fallen insbesondere Kosten für Hosting, Plugins und Wartung der Seite an. Je nach Umfang des Projektes können sich die Kosten stark unterscheiden. Bei kleinen- bis mittleren Webprojekten liegt dieser Betrag für gewöhnlich zwischen 150€ und 250€ monatlich. Auf Wunsch kann die Wartung der Seite nach Abschluss des Projektes auch selbst übernommen werden, wodurch sich die Kosten reduzieren.
Auch hier gilt wieder, dass sich die Dauer für die Fertigstellung einer Seite je nach Umfang und Art des Projektes stark unterscheiden kann. Ein grober Richtwert für kleine- bis mittlere Webprojekte liegt bei 30 Tagen. Bei sehr kleinen Projekten kann es auch mal deutlich schneller gehen, bei großen Projekten entsprechend langsamer.
Auf Wunsch bieten wir dir nach Fertigstellung der Seite eine kleine Nutzerschulung in WordPress oder Shopify an. Nach Absolvierung unserer Schulung bist du ohne Probleme in der Lage, einfache inhaltliche Änderungen an deiner Seite vorzunehmen.
Nicht in professionelles Webdesign zu investieren, bedeutet für die meisten Unternehmen, jeden Tag Geld zu verlieren. Deine Webseite ist nicht nur das Aushängeschild deines Unternehmens und entscheidet maßgeblich darüber, wie du von Kunden wahrgenommen wirst, sondern ist auch dafür verantwortlich, wie viele neue Kunden du über das Web gewinnst. Kleine Unterschiede in der Qualität deiner Seite, z.B. zwischen einer Conversion Rate von 2% bei einer schlecht Seite und 6% bei einer guten Seite, können schnell zu 5-stelligen Unterschieden in deinem Jahresumsatz führen, ohne, dass du selbst den Unterschied wirklich spüren kannst. In den meisten Fällen bringt das Investment in professionelles Webdesign einen riesigen Return on Investment für dein Unternehmen mit sich.
No-Code Tools wie z.B. WordPress, Shopify, Zapier oder Bubble.Io ermöglichen Nutzern die Erstellung von Anwendungssoftware ohne Computerprogrammierung. Durch die Nutzung von grafischen Benutzeroberflächen können komplexe Anwendungen häufig in kurzer Zeit, benutzerfreundlich und kostengünstig realisiert werden, ohne dafür ein Team von Softwareentwicklern zu benötigen. Die meisten Business Cases können heute ohne Probleme über plugin-basierte No-Code Entwicklung realisiert werden. Gerade für kleine- bis mittelständige Unternehmen lohnt sich die Entwicklung mit No-Code aufgrund Ihrer Effizienz ungemein.
Bei einem Funnel (engl. für Trichter) liegt das Ziel darin, aus einem Interessenten einen wertvollen Kunden zu machen, indem dieser mehrere Touchpoints durchläuft, um am Ende eine bestimmte Aktion auszuführen, bspw. eine Bestellung abschließen. Für Unternehmen kann Funnel-Building sehr lukrativ sein, da es in der Regel den Umsatz im Web steigert.
Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) lässt sich ein besseres Ranking deiner Webseite bei Google erzielen, so dass du mehr organische Aufrufe generierst und dadurch auch höhere Umsätze erzielst. Welche Maßnahmen wie wirksam sind, hängt sehr stark von der Branche, deinem Unternehmen und auch dem Wettbewerb ab.
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